Koordinator/in Kundenrückmeldungen und Beanstandungen

Maschinenbau

Unterensingen

Kelterstraße 67

swarco.com

Koordinator/in Kundenrückmeldungen und Beanstandungen SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH Unterensingen Reklamationsannahme und zentrale Koordination; Einsteuern in das Unternehmen und Auslösen des Bearbeitungsprozesses; kanalisieren der Qualitätsthemen aus dem Feld.

Als Ein National Und International Tätiges Unternehmen In Der Verkehrstechnik Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Systeme Und Anlagen Der Verkehrsleittechnik Die Gmbh Ist Hierbei Teil Der Internationalen -gruppe Mit Einem Umfassenden Programm An Produkten Systemen Services Und Komplettlösungen In Den Bereichen Verkehrssignalisierung Verkehrsmanagement Und Straßenmarkierung Zählt Die -gruppe Zu Den Führenden Verkehrstechnik-anbietern Für Unser Qualitätsmanagement Am Standort Unterensingen Suchen Wir Sie Als Koordinator/in Kundenrückmeldungen Und Beanstandungen Ihr Zukünftiger Verantwortungsbereich: Reklamationsannahme Und Zentrale Koordination Einsteuern In Das Unternehmen Und Auslösen Des Bearbeitungsprozesses Kanalisieren Der Qualitätsthemen Aus Dem Feld Schnittstelle Zu Den Regionen (tdi) Und Unterstützung Hinsichtlich Kundenseitiger Qualitätsthemen Einbindung In Key-user- Und Praktiker-treffen Kostenermittlung Und Kostenverfolgung (gegenüber Lieferanten) Fehlerabstellung Bei Der Produktion Und Bei Lieferanten (z b über 8d) Maßnahmenverfolgung Und Wirksamkeitskontrolle Unterstützung Beim Aufbau Des Qualitätskostenreports Und Dessen Datenaufbereitung Kundenkommunikation (mit Vertrieb) Qualitative Betreuung Des Standortes Unterensingen Sowie Unterstützung Des Standorts Gaggenau Unterstützung Bei Den Wareneingangsprüfplänen Und Ableiten Von Prüfkriterien Basierend Auf Reklamationen Unsere Anforderungen An Sie: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Techniker/in Oder Studium (maschinenbau Elektrotechnik O ä) Iso 9001 (ausbildung Zum/zur Internen Auditor/in Wünschenswert) Von Vorteil: Ts 16949 Iso 14001 Mehrjährige Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement Kenntnisse In Qualitätsmethoden Und Qualitätswerkzeugen Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick Kommunikationsfähigkeit Und Reisebereitschaft Interessante Ausblicke Wenn Sie Sich In Einem Unternehmen Mit Angenehmem Betriebsklima Und Guten Weiterbildungsmöglichkeiten Einbringen Möchten Stellen Sie Die "ampel Auf Grün" Und Machen Sie Uns Mit Ihrer Aussagefähigen Bewerbung (inklusive Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin / Bitte Referenz-nr 89/2017 Mit Angeben) Neugierig Hr@de | Wwwde/sts Koordinator/in Kundenrückmeldungen Und Beanstandungen Reklamationsannahme Und Zentrale Koordination Einsteuern In Das Unternehmen Und Auslösen Des Bearbeitungsprozesses Kanalisieren Der Qualitätsthemen Aus Dem Feld Unterensingen

Elektrotechniker / Elektroniker / Fachinformatiker als Servicetechniker (m/w) für Verkehrs
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (Hamburg)

Projektleiter (m/w)
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (München-Haar )

Elektrotechniker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w) für Verkehrstechnik
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (Darmstadt)

Intensivpflegefachkraft (m/w/d) für individuelle Betreuung
   Bonitas Pflegegruppe (Altstadt)

Erzieher (all genders)
   Phorms Campus Hamburg (Hamburg)

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Sandersdorf-Brehna)